Aktuelles

Hauptseite



FROHE OSTERN 2020

Hallo Zusammen.

 

Heute, am Donnerstag vor Ostern, sollte wie schon alle Jahre unser traditionelles Osterschießen stattfinden.

Das Schießen um die bunten Ostereier und neuerdings auch um einen Pokal kann ja situationsbedingt nicht stattfinden. Daher bleibt uns als Bruderschaft nur übrig, allen Mitgliedern, Freunden und Verwandten unserer Bruderschaft und auch aller anderen Vereinen schon soweit wie möglich schöne, gesegnete Ostertage zu wünschen. Auch wenn es dieses Jahr für alle ANDERS stattfinden wird wünschen wir Euch ein angenehmes Osterfest.

 

Bleibt alle Gesund bis wir uns in gewohnter Weise wieder sehen können.


Das Training ist bis auf weiteres abgesagt!

Sobald die Lage ein Training/Treffen wieder zulässt werden wir es u.a. hier veröffentlichen.



 

Herzlichen Glückwunsch

an unsere neuen

Würdenträger 2019 / 2020

 

Königspaar Marco Wieder und Jennifer Makel

Tellkönigspaar Beate und Wolfgang Königsfeld

Prinz Benjamin Göbel und Lili Flink

Schülerprinz Felix Schumacher

Bürgerkönigspaar Hans und Brigitte Franc

 

Allen recht viel Erfolg und Spaß in ihrem Jahr als Würdenträger unserer Bruderschaft