Aktuelles

Hauptseite




 

Liebe Schützenfamilie,

 

wir haben die traurige Pflicht Euch mitzuteilen, dass unser Schützenbruder und Ehrenmitglied Albert (Bert) Baumgardt am vergangenen Sonntag im Alter von 70 Jahren plötzlich und für uns unerwartet nach einer Krebsdiagnose verstorben ist.

 

Bert war seit 1964 Mitglied unserer Bruderschaft und wurde mit dem Sankt Sebastianus Ehrenkreuz ausgezeichnet.

Von den insgesamt 12 Jahren Vorstandszugehörigkeit war er 4 Jahre Adjutant und 8 Jahre 2. Brudermeister.

Sowohl 2005/2006 als auch im letzten Jahr war Bert Tellkönig unserer Bruderschaft.

 

Mit ihm verlieren wir einen langjährigen treuen Schützen.

Wir werden ihm ein gebührendes Andenken bewahren.



Siehe nähere Infos unter SCHÜTZENFEST



 

Herzlichen Glückwunsch

an unsere neuen

Würdenträger 2019 / 2020

 

Königspaar Marco Wieder und Jennifer Makel

Tellkönigspaar Beate und Wolfgang Königsfeld

Prinz Benjamin Göbel und Lili Flink

Schülerprinz Felix Schumacher

Bürgerkönigspaar Hans und Brigitte Franc

 

Allen recht viel Erfolg und Spaß in ihrem Jahr als Würdenträger unserer Bruderschaft