Aktuelles

Hauptseite



Lied zu unserem 100-jährigen Jubiläum

Im Rahmen von unserer Feier zum 100-jährigen Jubiläum hat der Detlef Lauenstein ein Lied für unsere Bruderschaft umgedichtet und vorgetragen. Liebenswerter Weise hat er dieses Lied auch im Studio eingesungen und uns zur Verfügung gestellt.

Vielen lieben Dank an den Detlef Lauenstein!

 

Das Lied findet man hier


Kratzeisschießen 2024

Nach dem Erfolg im letzten Jahr haben wir auch 2024 wieder ein Kratzeisschießen für HöVi-Land durchgeführt. Die gut 30 Teilnehmer haben wieder jede Menge Stangeneis "erschossen", so dass wir den Kindern von HöVi-Land nun in diesem Jahr  3.400 Eis überreichen können.

 

 

Vielen Dank an alle teilnehmenden und helfenden Personen für diesen Erfolg!


Jubiläum 2024

100 Jahre

unsere Bruderschaft


In diesem Jahr feiern wir unser 100jähriges Jubiläum. Dazu gab es im laufe des Jahres schon verschiedene Veranstaltungen.

Wir hatten viel Freude bei den vielen netten Stunden mit unseren Freunden, Bekannten und den Bürgern aus Höhenberg!

Nun freuen wir uns auf unser Jubiläums-Schützenfest Ende August/Anfang September.

 

Wir danken recht herzlich der Stiftung ProHöVi und der Sparkasse KölnBonn (Hier mit Herz) für deren Unterstützung!


Trainingszeit

Unser Trainingstag bleibt weiterhin der Donnerstag.

Allerdings beginnen wir nun anders wie gewohnt:

Training ist ab 18:30 Uhr im Schützenheim