Aktuelles

Hauptseite



Wir gratulieren unserem Prinz Benjamin zur Qualifikation für die Teilnahme beim Bundesprinzenschiessen.

Er verpasste heute (01.07.2018) bei den Wettkämpfen um die Würde des Diözesanprinzen nur knapp den 1. Platz, aber hat nun dennoch die Chance auf die nächst höhere Würde.

Herzlichen Glückwunsch!!


Wir gratulieren

unserem Schülerprinzen Felix Schumacher zum

Erreichen der Würde als Bezirksbambiniprinz

und unserem Prinzen Benjamin Göbel zum

Erreichen der Würde als Bezirksprinz.

 

Viel Spaß in dem Jahr mit der Würde und viel Erfolg bei den weiteren Wettbewerben im Diözesanverband!

 


Am 15. Oktober 2017 fand in Flittard wieder das Stadtkönigschießen statt. Unser Schülerprinz Felix Schumacher setzte sich mit dem Lasergewehr gegen seine Mitbewerber durch und wurde Stadtmeister seiner Klasse. Zusätzlich hat er sich die Würde des Stadt-Tell-Schülerprinz nach einem Stechen "erkämpft".

Unsere Bürgerkönigin Sabrina Thiel hatte auch das Glück, dass der Vogel bei Ihr von der Stange fiel. Somit ist sie Stadtbürgerkönigin 2017/18.

Begleitet wird sie von Ihrem Mann Walter als Standartenträger.

 

Wir gratulieren als Bruderschaft und wünschen den dreien

ganz viel Spaß in Ihrem Jahr.

 

Am 03. November 2017 fand im Hansasaal des Rathauses ein Empfang für alle Würdenträger des Stadtverbandes Kölner Schützen statt. Hier durften sich unsere Würdenträger in das Gästebuch der Stadt Köln eintragen.

 

Empfang im Kölner Rathaus mit eintrag im Gästebuch

Alle neuen Stadtwürdenträger

 

Stadt-Tell-Schülerprinz

Felix Schumacher

 


Stadtbürgerkönigin

Sabrina Thiel

Standartenträger der SBK

Walter Thiel